Volkshaus Döbeln


Adresse: Volkshaus Döbeln, Burgstraße 4, 04720 Döbeln (3030)
Stadt: Döbeln
Updatezeit: 23. November 2021 12:52

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Volkshaus Döbeln"

saechsische.de
Das bringen die Verbesserungen bei Karls-Erlebnis-Dorf in Döbeln

Am Donnerstag ist der Stau am Erdbeer-Hof ausgeblieben. Sperrungen und der Erdbeer-Shuttle verhindern chaotische Parksituationen.

saechsische.de
Döbeln: Autokorso in Döbeln: Lasterfahrer wird wegen andauerndem Hupen belangt

Am Mittwoch ist eine Autokolonne zum Protest durch Döbeln gefahren. Dabei ging es laut zu. Das hat diesmal Konsequenzen.

freiepresse.de
Karls Erdbeerhof in Döbeln: Wie eine Familie den Freizeitpark erlebt

Wenige Tage nach der Eröffnung und kurz vor dem Oster-Ansturm haben Hannah und Tim Bockwurstland und Mais-Scheune erobert. Sie und ihre Eltern kennen andere Freizeitparks und haben zu dem neuen Ausflu ...

saechsische.de
Karls Erlebnisdorf: Das bringen die Verbesserungen bei Karls in Döbeln

Döbeln. Deutlich entspannt zeigte sich die Verkehrssituation am Donnerstag rund um Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln. Sei es, weil weniger Leute kamen, sei es, weil mittlerweile Ausweichparkplätze ...

saechsische.de
So wirbt die Region Döbeln um junge Ärzte

Seit einem Jahr gibt es den Weiterbildungsverbund für junge Ärzte. Aber es ist ein langwieriges Geschäft.

lvz.de
Döbeln: Ausflugsgaststätte Muldentalklause in Westewitz vor dem Aus?

Der Region Döbeln droht eine Saison ohne die Muldentalklause in Westwitz. Gastwirt Michael Horn und die Gemeinde kommen nicht auf einen Nenner. Wie es nun weitergeht.

saechsische.de
Räuberische Erpressung in Döbeln Nord?

Ein Brüderpaar aus Döbeln und Hainichen soll einen 21-Jährigen bedroht haben. Welche Zeugen zu einem zweiten Gerichtstermin geladen werden.

lvz.de
Döbeln: Aldi baut in Großbauchlitz neu – bisheriger Aldi-Markt bekommt neue Nutzer

Der Stadtrat brachte jetzt einen Bebauungsplan auf den Weg. Das Areal soll als Nahversorgungszentrum entwickelt werden. Wer sich noch ansiedelt und wann es losgeht.

saechsische.de
Döbeln: Wird die Muldentalklause in Westewitz nun doch geschlossen?

Großweitzschen/Westewitz. Das Wetter passt. Familie Horn bringt den Außenbereich der Muldentalklause in Westewitz mit Helfern auf Vordermann. Zu Ostern werden viele ...

lvz.de
Döbeln: Küken in Kita Börtewitz - Pünktlich zu Ostern Wunder des Lebens

Mehr als Show und Attraktion: In der Kita Börtewitz sind Küken geschlüpft. Was die Kinder daraus fürs Leben lernen.

expand_less