Planspiel: "Cringos" haben die Nase vorn

25. Januar 2023 ©
25. Januar 2023 ©
Erneut ging der Monatssieg vom Planspiel Börse an das Lessing-Gymnasium in Das Siegerteam aus dem letzten Monat wurde v ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Thüringen Raketendüsen: Landessieger bei "Jugend forscht" stehen fest

Raumwissenschaften, Thüringen, Bereich, Nase, Mathematik, Geo, Altenburg, Landessieger, Biologie, Schüler Im Bereich Biologie hatte ein 14-Jähriger aus Altenburg die Nase vorn, bei den Geo- und Raumwissens... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Brokstedt-Prozess: Weitere Psychiater sagen aus

Brokstedt, Montag, Zustand, Angeklagten, Regionalzug, Schleswig, Mordprozess, Holstein, Monat, Steinburg Im Mordprozess um den tödlichen Angriff in einem Regionalzug bei Brokstedt (Kreis Steinburg) ging e... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Brokstedt-Prozess: Weitere Psychiater sagen aus

Brokstedt, Montag, Zustand, Angeklagten, Regionalzug, Mordprozess, Monat, Steinburg, Prozess, Psychiater Im Mordprozess um den tödlichen Angriff in einem Regionalzug bei Brokstedt (Kreis Steinburg) ging e... mehr ... 15. April 2024

moebelkultur.de

Zum ersten Mal seit 10 Jahren kein Plus

Jahren, Gruppe, Wiedenbrück, Rheda, Rekordjahr, Garant, Umsatzwachstum, Mal, Plus, Minus In den letzten zehn Jahren konnte die Garant Gruppe kontinuierlich Umsatzwachstum vermelden, 2022 so... mehr ... 26. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern "Zukunftsbündnis MV" berät in Schwerin

Vorpommern, Mecklenburg, Schwerin, Jahr, Treffen, Tesla, Fehlen, Northvolt, Werben, Großinvestoren Schwerin (dpa/mv) - Ein Jahr nach den letzten Treffen im ... Northvolt oder Tesla für sich verbuche... mehr ... 4. April 2024

wiesentbote.de

Vol­ley­bal­le­rin­nen aus Eggols­heim kämpf­ten um den Klassenerhalt

Klassenerhalt, Tabellenplatz, Kronach, Vol, Damen, Eggolsheimerinnen, Spieltag, Eggolsheim, Eggols Für den letzten Spieltag der Saison fuhren die Damen aus Eggolsheim (Tabellenplatz 6) nach Kronach ... mehr ... 21. April 2024

fr.de

Weit weniger Reichweite als verheißen: E-Auto-Fahrer will BMW verklagen

Metern, Weit, Fahrer, Altenstadter, Mal, Reichweite, Puste, Auto, Hohenfurch, Mini Das ist eigentlich nicht das, was ich mir unter einem BMW vorstelle.“ Ein anderes Mal ging dem Min... mehr ... 2. April 2024

expand_less