Hochwasserschutz: Realisierung dauert 20 Jahre

3. Juni 2023 ©
3. Juni 2023 ©
2009 ist mit der ersten Hochwasserschutzmauer in Döbeln begonnen worden. In Klosterbuch ging es schneller.

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Asylzahlen im ersten Quartal deutlich rückläufig

Quartal, Asylanträge, Asylzahlen, Prozent, Vorjahr, Knapp Knapp 20 Prozent weniger Asylanträge als im Vorjahr sind im ersten Quartal 2024 neu gestellt worden... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-DU: Neudorf: 17-Jähriger auf Geburtstagsfeier bedroht

Geburtstagsfeier, Jähriger, Gästen, Rahmen, Uhr, Neudorf, Kammerstraße, Samstagabend, Jugendliche, Flucht Duisburg (ots) - Im Rahmen einer Geburtstagsfeier mit rund 20 Gästen in einer Wohnung auf der Kamme... mehr ... 25. März 2024

saechsische.de

"Grünes Licht" für Radweg an der S 140 zwischen Seifhennersdorf und Neugersdorf

Jahre, Grünes, Planung, Freistaat, Projekt, Seifhennersdorf, Radweg, Bemühungen, Licht, Neugersdorf Der Freistaat hat jetzt die Planung bestätigt. Damit könnte das Projekt rund 20 Jahre nach den ers... mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

Asylzahlen im ersten Quartal deutlich rückläufig

Quartal, Faeser, Innenministerin, Grenzkontrollen, Asylanträge, Asylzahlen, Prozent, Vorjahr, Knapp Knapp 20 Prozent weniger Asylanträge als im Vorjahr sind im ersten Quartal 2024 neu gestellt worden... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Asylzahlen im ersten Quartal deutlich rückläufig

Quartal, Faeser, Innenministerin, Grenzkontrollen, Asylanträge, Asylzahlen, Prozent, Vorjahr, Knapp Knapp 20 Prozent weniger Asylanträge als im Vorjahr sind im ersten Quartal 2024 neu gestellt worden... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss: Zum wiederholten Mal

Drogeneinfluss, Fahrer, Bingen, Scooter, Südwest, Jahre, Male, Mainz, Mal, Verkehr Ein 20 Jahre alter E-Scooter-Fahrer ist in Bingen (Landkreis Mainz-Bingen) zum wiederholten Male unt... mehr ... 22. April 2024

sat1regional.de

Zweijähriger fällt in die Weser und stirbt

Weser, Stadt, Jahre, Junge, Polizei, Erkenntnissen, Bodenwerder, Zweijähriger, Dienstag, Holzminden Ein zweijähriger Junge ist am Dienstag nahe der Stadt Bodenwerder im Landkreis Holzminden in die We... mehr ... 10. April 2024

expand_less