Ihr Suchergebnis für Technitz in Döbeln

7 Ergebnisse zu "Technitz"

www.saechsische.de

Döbelner Rathaus wegen Corona geschlossen

Dezember, Rathaus, Arbeit, Stadtbibliothek, Ortschaftsrats, Sitzung, Döbeln, Corona, Mettcher, Mail Döbeln. Die Stadtverwaltung Döbeln macht bis auf weiteres das Rathaus für den normalen Besucherverkehr zu - das gab es schon in der vorigen Corona-Welle. Die Ämter seien besetzt und arbeiten, so S... mehr ... 25. November 2021

www.saechsische.de

Döbeln: Hoher Aufwand für Tests in Pflegeheimen

Bewohner, Mitarbeiter, Besucher, Woche, Personal, Stunden, Besuchszeiten, Personen, Corona, Petra Region Döbeln. Die Situation ist schwierig. Die Corona-Zahlen steigen unaufhörlich. Die Inzidenz ist mehr als doppelt so hoch wie im November vergangenen Jahres. Die Pflegeheime tun alles, um ihre B... mehr ... 16. November 2021

www.saechsische.de

Die tragische Liebe von Ilse und Erich

Erich, Ilse, Briefe, Martick, Krieg, Sohn, Rainer, Familie, Vater, Döbeln Döbeln. Von seinem Vater Erich hat Rainer Martick nur ein sehr schwaches Bild. „Ich erinnere mich, dass wir mal an der Talsperre in Kriebstein waren“, erzählt er. Viel mehr Erinnerungen sind ihm... mehr ... 23. Oktober 2021

www.saechsische.de

Döbeln: Unwetterschäden werden beseitigt

Mettcher, Zufahrt, Abschnitt, Döbeln, Splitt, Grundstück, Wegedecke, Unwetterschäden, Deckschicht, Stadtsprecher Döbeln. Beim Unwetter am 10. Juni dieses Jahres war der Wanderweg von Miera zum Muldetalradweg bei Technitz weggespült worden und seitdem gesperrt. In der vergangenen Woche hat der städtische Bauho... mehr ... 20. Oktober 2021

www.saechsische.de

Unwetterschäden in Döbeln werden beseitigt

Mettcher, Zufahrt, Abschnitt, Döbeln, Splitt, Grundstück, Wegedecke, Unwetterschäden, Deckschicht, Stadtsprecher Döbeln. Beim Unwetter am 10. Juni dieses Jahres war der Wanderweg von Miera zum Muldetalradweg bei Technitz weggespült worden und seitdem gesperrt. In der vergangenen Woche hat der städtische Bauho... mehr ... 20. Oktober 2021

saechsische.de

Döbeln: Der Ex-Chef kehrt ins Pflegeheim zurück

Pflegeheim, Heinz, Chef, Döbeln, Geschäftsführerin, Technitz, Leichsenring Heinz Leichsenring hat früher das Pflegeheim Technitz geleitet. Die jetzige Geschäftsführerin hat er ausgebildet. mehr ... 21. September 2021

lvz.de

Hazel schnüffelt nach Vermisstem in Döbeln-Technitz

Technitz, Hazel, Vermisstem, Volkszeitung, Doebeln, Döbeln, Leipziger, Region Hazel schnüffelt nach Vermisstem in Döbeln-Technitz  Leipziger Volkszeitung mehr ... 16. Juli 2021

expand_less